Prusa i3 3D Drucker

Der Prusa i3 MK3 ist der zurzeit einer der Erfolgreichsten und beliebtesten 3D Drucker. Er ist einfach zu bedienen, sodass auch ein Einsteiger sich schnell damit zurecht findet. Dennoch gibt es viele Features, sodass auch der ambitionierte Benutzer erfolgreich seine Projekte darauf erzielen kann.
Für genauere Informationen schau doch direkt auf der Webseite des Herstellers nach.

Einsteigern zum Thema 3D-Druck empfehlen wir den 3D-Druck/3D-Design Grundlagen Kurs. Oder geht einfach auf jemanden im FabLab zu. Das Teilen von Wissen ist bei uns ein Grundprinzip.

Kosten für die Maschinennutzung.

Bitte teilt uns Eure Tipps und Tricks oder Verbesserungsvorschläge für diese Seite mit (via Kontaktformular).

Öffentliche Werkstatt für digitale Produktion | Winterthur | Schweiz