Eröffnungswochenende 13/14. Dez. 2014

Eröffnungsfest vom 13.12.

Am Samstag fand das offizielle Eröffnungsfest mit allen Mitgliedern und Sponsoren im machwerk Gebäude und unseren Räumen statt. Von 17 bis ca. 23h (manche noch länger) wurde gefeiert, gestaunt und gefachsimpelt. (alle Fotos vom Eröffnungsfest. Fotos von Michi Stutz und Martin Oberholzer)

DSC_3520 SONY DSC

Die Vorstandsmitglieder Ben, Claudio, Andreas, Markus und Jochen haben in den vergangenen exakt neun Monaten seit Gründung am 14. März grosse Aufbauarbeit geleistet und sind überglücklich, dass sich bereits vor Eröffnung 75 Mitglieder und 4 Sponsoren gefunden haben. Auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer für das Vorschussvertrauen und das stets tolle Feedback, das ein riesen Ansporn ist. Der Grundstein ist gelegt und es gibt noch immens viel zu tun. Wie jeder Verein wird sich das FabLab Winti mit und durch das Engagement seiner Mitglieder entwickeln. Eine Möglichkeit mitzuwirken, ist bspw. jetzt Labmanager zu werden (Interessenten bitte melden).

Eröffnung / Tag der offenen Tür vom 14.12.

Am Sonntag, 14. Dezember 2014 erfolgte dann der offizielle Startschuss zum Betrieb mit einem “Tag der Offenen Tür”. Der Andrang war riesig, wir schätzen ca. 50 Leute. Und alleine an diesem Tag kamen vier neue Mitglieder dazu. (Fotogalerie vom Tag der offenen Tür. Fotos von Martin Oberholzer)

DSC_3531 DSC_3547