SLACK :: Kommunikation für alle Mitglieder

Wir spüren, dass wir die Kommunikation zu und zwischen unseren Mitgliedern noch ausbaufähig ist. Oftmals fehlt ein Rückkanal und eine Möglichkeit zum Austausch. Das möchten wir gerne ändern und starten daher einen Versuch mit dem beliebten Kommunikationstool “Slack”.

Slack funktioniert ähnlich wie ein Chat, aber mit themenspezifischen Chaträumen zum gegenseitigen Austausch, auch wenn man nicht im FabLab ist. Slack läuft sowohl im Webbrowser, wie auch als Desktop- oder Smartphoneapplikation. Wir sind begeistert davon und würden uns freuen, soviel FabLab Mitglieder wie möglich, zumindest virtuell, an einem Ort zusammen zu bringen, wo wir uns austauschen können.

Wenn Du gerne mitmachen möchtest und noch keine Einladung erhalten haben solltest, sende eine E-Mail mit dem Betreff “Slack” an info@fablabwinti.ch.